Das sind wir

Sam and More, das sind Gerald und Nicole Sammer. Gerald hat schon seit seiner Schulzeit den Nicknamen SAM ausgefasst und Nicole ist der MORE von uns.

„Überglücklich sind wir 2012 in den ehelichen Hafen eingelaufen und immer noch wie frisch verliebt.“

Wir teilen die gemeinsame Leidenschaft der Fotografie im Besonderen die Hochzeits- und Babyfotografie. Das Beste an unserem Job ist, dass wir bei Hochzeiten die schönsten Tage im Leben unserer Kunden mit Ihnen verbringen dürfen und für sie diese einmaligen Momente für immer festhalten können.

Ein weitere Sache ist die Liebe zum Meer. Egal ob in fernen Ländern oder auf einem Segeltörn, Wasser, Sand und Sonnenschein lassen unsere Herzen höher schlagen. More liebt die gesunde Küche und Ausgefallenes selbst zuzubereiten. Dabei zaubert sie gesunde Gerichte und gibt ihnen mit vielen Gewürzen eine besondere Note. Sam widmet sich mit Genuss diesen Köstlichkeiten. Sie liebt Schuhe über alles, davon können nie genug im Schrank stehen.

Sam hat 2010 die Meisterprüfung für Fotografie mit Auszeichnung absolviert. Er liebt Technik und muss immer die neuesten Spielereien rund ums Fotografieren haben. Er experimentiert sehr gerne und probiert ständig etwas neues aus. Die Bildbearbeitung jedoch, ist Mores Steckenpferd. Früher reiste er mit dem Rucksack auf individuellen Pfaden in ferne Länder um Land und Menschen kennenzulernen und zu fotografieren.

Heute sticht er gerne in See, er liebt es mit More in einem Segelboot über die Wellen zu gleiten. Und da das Meer soweit weg ist, skippern Sam and More nun auch auf der Donau herum.

„Wir lieben das Leben, die Menschen und am meisten uns gegenseitig.“

Wir arbeiten ständig daran uns weiterzuentwickeln, um in unseren Bildern Gefühle und Emotionen noch besser zu transportieren. Unsere Philosophie ist es, auf jeden Kunden speziell einzugehen, sehr oft entstehen dadurch langfristige und freundschaftliche Beziehungen. Wir freuen uns jederzeit über eine Kontaktaufnahme und wir hoffen euch bald bei einem Kaffee, Glas Wein oder einem guten Essen kennen zu lernen.

Sam and More