Sarah & Chris / Traumhochzeit am Traunsee

Eine wunderschöne schweizerisch-österreichische Hochzeit am schönen Traunsee. Chris ist eigentlich ein gebürtiger Deutscher, den es in die schöne Schweiz verschlagen hat und der seine schöne Sarah, geborene Gmundnerin, dorthin nachgeholt hat. Chris deutsche Seemannswurzeln lassen sich nicht leugnen, zogen sie sich doch als Motto wie ein roter Faden durch die ganze Hochzeit. Sei es die Tischdeko, ein großer Rettungsreifen oder die Trauung am Schiff – gute Seemannschaft war allgegenwärtig. Fand die Trauung am Schiff noch bei strahlendem Sonnenschein statt, so holten uns bei der Rückfahrt dicke, dunkle, Ebensee-Gewitterwolken ein. Gerade noch trocken in die Fahrzeuge geschafft, ging es bei Salzburger Platzregen ins Restaurant La Muhr. Dort angelangt, tafelten wir ausgezeichnet und nach den lukullischen Genüssen folgte ein sehr lustiger, spielereicher Abend inklusive Sam and More – Funbox. Es war wiedereinmal eine wunderschöne Hochzeit am schönen Traunsee.